Kontaktieren Sie uns!

If you still have questions or prefer to get help directly from an agent, please submit a request.
We’ll get back to you as soon as possible.

Please fill out the contact form below and we will reply as soon as possible.

  • Kontakt
  • epcan.de
  • Home
  • FAQ
  • Bau

Wie weit ist der Ausbau / Baustatus an meiner Adresse?

Bleiben Sie informiert über den aktuellen Stand des Glasfaserausbaus!

Written by Tim Westerhoff

Updated at November 25th, 2024

Contact Us

If you still have questions or prefer to get help directly from an agent, please submit a request.
We’ll get back to you as soon as possible.

Please fill out the contact form below and we will reply as soon as possible.

  • FAQ
    Allgemein Internet Telefonie Fernsehen Technik Bau Kundenportal
+ Mehr

Möchten Sie wissen, wann Sie endlich blitzschnelles Internet genießen können? Mit unserem praktischen Verfügbarkeitscheck erfahren Sie ganz einfach, wie weit der Glasfaserausbau in Ihrer Region fortgeschritten ist.

Warum sollten Sie den Verfügbarkeitscheck nutzen?

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden: Der Ausbau der Glasfaser schreitet ständig voran. Mit unserem Check sind Sie immer informiert..
     
  • Informieren Sie Ihre Nachbarn: Teilen Sie die Informationen mit Ihrem Umfeld und profitieren Sie gemeinsam von den Vorteilen.

So einfach geht's:

  1. Besuchen Sie https://www.epcan.de/verfuegbarkeit: Unsere Website führt Sie direkt zum Verfügbarkeitscheck.
     
  2. Geben Sie Ihre Adresse ein: Tragen Sie Ihre vollständige Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein.
     
  3. Starten Sie den Check: Klicken Sie auf "Prüfen" und schon erhalten Sie die aktuellen Informationen.

Warum regelmäßig prüfen?

Der Ausbauplan kann sich ändern. Regelmäßige Checks halten Sie auf dem Laufenden und verhindern, dass Sie eine attraktive Angebot verpassen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Aktuelle Informationen: Wir aktualisieren unsere Daten regelmäßig.
  • Einfache Handhabung: Der Verfügbarkeitscheck ist schnell und unkompliziert.
  • Transparente Auskunft: Sie erhalten klare und verständliche Informationen.

Haben Sie noch Fragen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

fortschritt status baufortschritt ausbaustatus ausbau

War dieser Artikel hilfreich?

Ja
Nein
Feedback geben

Verknüpfte Artikel

  • Was bedeutet "geförderter Ausbau"?
  • (Telefonie) Allgemeine Fragen & Antworten

Störung melden:

Privatkunden
Kundenberatung

+49 (0) 25 64 / 88 33 74
epcan@epcan.de
Mehr Infos unter:
stoerung.epcan.de
Speedtest:
thenetcheck.com

Bürozeiten:
Montag - Freitag
08:00 - 18:00 Uhr

Zur Startseite

Bleiben Sie dran:

NEWSLETTER ABONNIEREN

Abonnieren Sie unseren Newsletter oder folgen Sie uns auf Sozialen Netzwerken

Rechtliches:

AGB
Datenschutzerklärung
Widerrufsrecht
Impressum
Cookie-Richtlinie (EU)

Privatkunden:

  • Festnetz + Internet
    • Verfügbarkeit prüfen
    • Glasfaser
    • VDSL
  • TV
    • Funktionen
    • Tarife
  • Nachfragebündelung
    • Aktuelle Nachfragen
      • Kreis Borken
    • In Bearbeitung
      • Ardorf
      • Heek & Schöppingen
      • Friedeburg
      • Rhein-Lahn-Kreis
      • Vreden Erweiterung
      • Rietberg
      • Tecklenburger Land
      • Rheinisch-Bergischer-Kreis
      • Duisburg-Serm
      • Landkreis Wittmund
      • Stadt Ochtrup
      • Gemeinde Lahn
      • Samtgemeinde Sögel
      • mehr anzeigen…
    • Allgemein
    • Ausbau Informationen
    • Mehrfamilienhäuser
    • Gebiet vorschlagen
  • epcan
    • Unternehmen
    • Blog
    • Jobs
    • Ausbildung
    • Spenden
  • Hilfe
    • Hilfe / FAQ
    • Service und Kontakt
    • Sicherheit im Internet
    • Hardwarebestellung
    • Wartung und Störung
    • Downloads

Geschäftskunden:

zur Webseite
© 2024 epcan GmbH | Alle Rechte vorbehalten
Expand