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Ja
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Nein
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Ich unterstütze Sie gerne bei der Behebung dieser Störung. Lassen Sie uns gemeinsam einige Schritte durchgehen.
Zunächst ist es wichtig zu prüfen, ob beide LEDs am Medienkonverter (ONT) durchgehend grün leuchten.
Ist dies der Fall?
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Ja, beide LEDs leuchten durchgehend grün!
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Nein, keine LED leuchtet!
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Nur eine LED leuchtet grün oder rot!
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Der Neustart hat das Problem behoben.
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Ich benötige weitere Hilfe.
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Ist das der Fall?
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Ja.
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Nein.
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Es ist möglich, dass das Kabel defekt ist. Ein Indikator dafür sind die LEDs am LAN-Port des Konverters/ONT – leuchten/blinken diese, erfolgt eine Datenübertragung.
Zusätzlich können Sie die FRITZ!Box testweise in die Nähe des Medienkonverters/ONT stellen und mit einem kurzen Netzwerkkabel, beispielsweise dem beiliegenden Kabel, die Verbindung testen. Falls die Verbindung damit funktioniert, liegt das Problem am verwendeten/verlegtem Netzwerkkabel.
Falls das Kabel einwandfrei funktioniert, könnte ein Konfigurationsproblem mit der FRITZ!Box vorliegen. In diesem Fall stellt die FRITZ!Box keine Verbindung her. Starten Sie das Gerät zunächst neu.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, überprüfen Sie bitte die Zugangsdaten der FRITZ!Box. Eine detaillierte Anleitung dazu finden Sie auf unserer Webseite.